EU Cookies Consent by PrivacyPolicies

David Baldwin


Geschäftsführer

Ruben Flores


Geschäftsentwicklung

Information

Ruben Flores bringt 35 Jahre Erfahrung im Fußball als ehemaliger Spieler und Trainer bei AVID ein. Ruben spielte in der ersten mexikanischen Liga und trainierte in der “Canadian Professional Soccer League” , während er fünf verschiedene Lizenzen als Fußballtrainer besitzt. Ruben entwickelt, koordiniert und implementiert Pläne zur Steigerung des bestehenden Geschäfts und zur Erschließung neuer Möglichkeiten für das Unternehmen. Er spricht fließend fünf Sprachen - Spanisch, Englisch, Portugiesisch, Italienisch und Französisch.

Janina Escofet


Leiter Medien & Kommunikation

Information

Janina hat einen Doppelabschluss in audiovisueller Kommunikation und Journalismus in Barcelona absolviert. Fünf Jahre lang war sie für die Berichterstattung des FC Barcelona in einem spanischen Medienhaus verantwortlich. Anschließend arbeitete sie als persönliche Assistentin zwischen Los Angeles und Byron Bay (Australien), bis sie bei einem in Barcelona ansässigen Unternehmen den Sprung zurück in den Kommunikationssektor schaffte. Bei AVID ist sie für die Kommunikations- und Medienabteilung des Unternehmens zuständig.

Stephen Devine


Leiter Handel und Marketing

Information

Stephen stammt aus den Bereichen Sport und Musik und war zuvor in Markenpartnerschaften und Talent Management in Großbritannien und Australien tätig. Geboren und aufgewachsen in Irland, sammelte er große Erfahrungen in Melbourne, bevor er nach London zurückkehrte. Bei AVID leitet er die kaufmännische und die Marketingabteilung des Unternehmens.

Eduardo Pedemonte


Lizensierter Vermittler

Information

Eduardo hat einen Abschluss in Jura von der Universidad de Navarra in Pamplona (Spanien), und einen LLM in Jura und Management vom Instituto Internacional de Derecho y Empresa (INIDEM). Er verfügt über 8 Jahre Erfahrung in der Welt des Sportmanagements und transferiert sehr erfolgreich Honduraner, Costa Ricaner und Panamaer über den gesamten Globus, Eduardo ist in Tegucigalpa, Honduras, ansässig und vertritt einige der Top-Talente in Mittelamerika. Er überwacht dort das AVID-Geschäft und konzentriert sich auf die MLS und Südamerika.

James Hardy


Lizensierter Vermittler

Information

James verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung als Lizensierter Berater und hat sich als Marktführer in Asien etabliert. Der gebürtige Australier mit Wohnsitz in Kolumbien verfügt über ein breites Spektrum an Kontakten und genießt in der Branche hohes Ansehen. James hat eine beispiellose Erfolgsgeschichte in der Vermittlung australischer Spieler nach Asien und repräsentiert hochkarätige Fußballer in der Region.

John Wake


Lizensierter Vermittler

Information

John bringt mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich der Fußballagenturen sowie ein großes Netzwerk an professionellen Kontakten sowie ein Talent für das Scouting mit. Sein Schwerpunkt liegt auf den beiden Märkten Großbritannien und Balkan.

Darren Leslie


Lizensierter Vermittler

Information

Darren ist ein qualifizierter Finanzberater, der über 21 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit seiner Tätigkeit als Vermittler bei AVID verbindet. Zuvor war er in den Scouting-Netzwerken mehrerer SPL-Clubs tätig. Darrens Hauptaugenmerk liegt auf dem schottischen Markt und setzt die Geschichte von AVID fort, einer der Hauptakteure nördlich der Grenze zu sein.

Adrien Poujade


Lizensierter Vermittler

Information

Adrien kam als Berater nach London zu AVID, mit Schwerpunkt auf den englischsprachigen Fußball, und die französischsprachigen Gebiete. Nach seinem Bachelor of Law und einem Master in Wirtschafts- und Steuerrecht in Frankreich schloss er sein Studium mit einem Master der Football Business Academy in Genf ab.

Dennis Weiner


Lizensierter Vermittler

Information

Dennis stammt aus einer berühmten Fußballfamilie als Sohn von Hans Weiner. Er gründete 2011 seine eigene Fußballagentur und leitete sie 7 Jahre lang erfolgreich, bis er zu AVID wechselte. Dennis konzentriert sich hauptsächlich auf die Bundesliga und entwickelt mit Hilfe seiner zahlreichen Kontakte das Geschäft von AVID auf dem deutschen Markt.

Nuno Costa


Lizensierter Vermittler

Information

Nuno verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung als Scout und Talent Entdecker in mehreren europäischen Ländern. Er arbeitete fünf Jahre lang bei SL Benfica, bis er Sportdirektor beim Leixões Sport Club wurde. Zuvor arbeitete er als internationaler Scout beim RSC Anderlecht. Nuno mit Sitz in Porto bringt ein großes Netzwerk von Kontakten und Erfahrungen bei AVID ein, mitdem er das Unternehmen in mehreren europäischen Schlüsselmärkten ausbauen wird.

Filipe Lages


Berater

Information

Filipe ist Inhaber einer UEFA-B-Lizenz und begann seine Karriere als Fußballtrainer für junge Spieler vor mehr als einem Jahrzehnt. Er hat ein hervorragendes Niveau in der Analyse von Teams und Spielern entwickelt, während er junge Spitzenspieler ausfindig gemacht hat. Filipe ist in Portugal ansässig, wo er die Geschäftsentwicklung von AVID in diesem Markt überwacht.

Javier Vasquez


Berater

Information

Javier hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im kolumbianischen Fußball. Er ist einer der angesehensten Trainer seines Landes und verantwortlich für die Entwicklung einiger der bekanntesten jungen Spieler, die Kolumbien in den letzten 15 Jahren hervorgebracht hat. Javier hat einen Abschluss in Sportwissenschaften von der Universidad del Valle in seinem Heimatland.

Bianca Sierra
Tigres

EU Cookies Consent by PrivacyPolicies

David Baldwin


Managing Director

Ruben Flores


Head of Business Development

More info

Ruben Flores brings to AVID 35 years’ experience in football as a former player and coach. Ruben played in the top tier of Mexican football and coached in the Canadian Professional Soccer League while holding five different football coaching licenses. Ruben develops, coordinates and implements plans designed to increase existing business and capture new opportunities for the company. He is fluent in five languages - Spanish, English, Portuguese, Italian and French.

Janina Escofet


Head of Media & Communications

More info

Janina has a double degree in Audiovisual Communication and Journalism in Barcelona. For five years she was in charge of the coverage of FC Barcelona for a Spanish media outlet. She then worked as a personal assistant living between Los Angeles and Byron Bay, Australia, until she made the jump back to the communications sector with a Barcelona-based company. In AVID she oversees the communications and media side of the business.

Stephen Devine


Head of Commercial and Marketing

More info

Stephen comes from a sports and music background and has previously worked in brand partnerships and talent management in the UK and Australia. Born and raised in Ireland, he gained great experience working in Melbourne before returning to London. At AVID he heads up the commercial and marketing side of the business.

Eduardo Pedemonte


Licensed Intermediary

More info

Eduardo has a Law Degree from Universidad de Navarra in Pamplona, Spain and a LLM in Law and Management from Instituto Internacional de Derecho y Empresa (INIDEM). He has over 10 years of experience in the world of sports management and has a track record of moving Hondurans, Costa Ricans and Panamanians all over the world. Based in Tegucigalpa, Honduras, Eduardo represents some of the top talents in Central America and oversees the AVID business there whilst also focusing on MLS and South America.

James Hardy


Licensed Intermediary

More info

James has over 10 years experience as a licensed agent and has established himself as a market leader in Asia. Australian born but residing in Colombia, he has a wide scope of contacts and is highly regarded by everyone in the industry. James has an unrivaled history of moving Australian players to Asia and represents high-caliber footballers in the region.

John Wake


FA Registered Intermediary

More info

John brings to the company over a decade of experience in the football agency business, plus a large network of professional contacts and a talent for scouting. His key focus is the UK and Balkan markets.

Darren Leslie


Licensed Intermediary

More info

Darren is a qualified Financial Adviser who combines over 21 years experience in the financial industry with his role as an intermediary at AVID. He has previously worked within the scouting networks at several SPL clubs. Darren’s main focus is the Scottish market and continuing AVID’s history of being one of the major players North of the border.

Adrien Poujade


FA Registered Intermediary

More info

Adrien joined AVID as a Football Intermediary with a focus on English Football and French speaking territories while based out of the head office in London. After obtaining his Bachelor of Law degree and a Masters (LLM) in Business and Tax Law in France, he went on to graduate with a Masters of the Football Business Academy in Geneva.

Dennis Weiner


Licensed Intermediary

More info

Dennis comes from a famous football family as the son of Hans Weiner. He started his own football agency in 2011 and ran it successfully for 7 years until joining AVID. Dennis’ main focus is the Bundesliga and developing AVID’s business across the German market using his wealth of contacts.

Nuno Costa


Licensed Intermediary

More info

Nuno has over a decade of experience as a talent identification scout in several European countries. He worked for five years at SL Benfica until he became the Sports Director at Leixões Sport Club. Previously he worked as an international scout at RSC Anderlecht. Based in Porto, Nuno brings to AVID a large network of professional contacts and experience that will grow the company’s business in several key European markets.

Filipe Lages


Consultant

More info

Filipe is a UEFA B License holder and began his career in football coaching young players more than a decade ago. He has developed a level of excellence in analyzing teams and players while unearthing top young players. Filipe is based in Portugal where he oversees AVID’s developing business in that market.

Javier Vasquez


Consultant

More info

Javier has more than 30 years of experience working in Colombian football. He is one of the most respected coaches in his country and has been responsible for developing some of the best known young players Colombia has produced in the last 15 years. Javier holds a degree in Physical Education and Health from the Universidad del Valle in his home country.

Silvana Flores
Reading F.C.